Nicht falsch verstehen… Ich möchte nicht damit angeben, das ich schon wieder ein tolles neues Auto habe! Vielleicht geht es aber anderen Menschen genau wie mir und sie würden sich freuen einen Zuschuss für einen Firmenwaagen zu bekommen. Alle drei Jahre gibts dann nen neuen und man braucht sich keine Sorgen zu machen ob die Karre dieses Mal durch den TÜV kommt oder was wieder an Reparaturkosten auf einen zu kommen… Tolle Werschätzung der Firma👍🏼 Auch deshalb arbeite ich so gerne als Kooperationspartner mit diesem Unternehmen! Welche Annehmlichkeiten es sonst noch gibt, erzähle ich dir gerne bei einem persönlichen Gespräch #Firmenwaagen #auto #autoprogramm #ilovemyjob #job #autofahren #autofahren #firmenfahrzeug (hier: Mannheim, Germany) https://www.instagram.com/p/CmXhvNDjDbf/?igshid=NGJjMDIxMWI=













