Leidet jemand an Erythrophobie?

tannertan36

if i look back, i am lost
Mike Driver
2025 on Tumblr: Trends That Defined the Year
h
Misplaced Lens Cap
$LAYYYTER
DEAR READER

祝日 / Permanent Vacation
Alisa U Zemlji Chuda
we're not kids anymore.
will byers stan first human second

Origami Around
No title available
noise dept.
No title available

Andulka

roma★
YOU ARE THE REASON
let's talk about Bridgerton tea, my ask is open
seen from Romania

seen from United States

seen from Austria
seen from Malaysia

seen from United States

seen from United Kingdom
seen from Ireland

seen from United Arab Emirates

seen from United Kingdom

seen from Thailand
seen from Italy
seen from United States
seen from Malaysia

seen from United Kingdom
seen from United Kingdom

seen from Georgia

seen from Malaysia
seen from Türkiye
seen from Austria

seen from Malaysia
@alleine-
Leidet jemand an Erythrophobie?
ich halte es nicht mehr aus...
"Mal die Tapete an, das kann ich neu tapezieren. Du kannst Löcher in die Wand hauen, die kann ich wieder zuspachteln, aber lass das mit dem Rasierer sein. Das an dir kann man nicht mehr heile machen ..
- mein Papa
das ist so ziemlich das schönste, was man zu einem menschen sagen kann in dieser lage
da hat dein papa sehr, sehr recht
Ich rebloggs jedes mal du hast einen wundervollen Vater
HAB DAS SO LANGE GESUCHT!!
Schon zum dritten mal rebloggt.
Wow.. Hätte auch gern so einen Papa…
Omg..
Ich liebe das so so sehr…
Hätte ich auch nur so einen papa…
Ich dachte, ich hätte es geschafft, doch es fängt alles wieder von vorne an.
(via wolkenflauschig)
Es fing eigentlich vor zwei Jahren an. Als wir uns jedesmal angesehen haben. Als du immer plötzlich überall aufgetaucht bist. Egal wo ich war, warst du auch. Da habe ich mir immer gedacht irgendwann wird zwischen ihn und mir etwas. Dann irgendwann war die phase vorbei… Doch seit ein paar Monaten bist du wieder aufgetreten. Das war einfach ein schock für mich denn damals hab ich immer gesagt da wird irgendetwas noch, doch meinte immer ,,als ob". Du bist wieder in meinen Gedanken, aber nicht nur das… Du bist auch noch in meinem Herzen. und bin ich in deinem auch..? Mein Gefühl sagt einfach das du perfekt für mich bist..
(via alleine-)
zum ersten mal dieses Gefühl gehabt, jemanden perfekten gefunden zu haben, aber wie geahnt.. mich lieben? hahaha niemals
ich weiß, dass man mich nicht lieben kann. Warum sollte man das überhaupt, wenn da draußen eh viel bessere gibts..
komm mir zufällig entgegen, schreib mir zufällig, mach irgendetwas damit ich weiß, dass warten wird es sich lohnen...
ich kann nicht mehr...
schon wieder enttäuscht, aber ist ja nichts neues
ich bin niemanden wichtig..
und die nächste enttäuschung..
Egal was ich mach, ich werde einfach nicht geliebt
(via alleine-)
Denkst du gerade auch an mich?
Ich muss wieder anfangen zu vergessen, wie immer..
Ich brauche Nähe, aber niemand ist da.
ich wünschte du würdest mir genau jetzt schreiben..
Ich glaubs einfach nicht, kann ich denn nicht einmal geliebt werden? Nur einmal... Schon wieder wurde ich von der Liebe getäuscht, nun dachte ich echt das es sich richtig anfühlt, dass du anders als die anderen bist. Doch du bist genau so, du hast mir genau so weh getan