Wer kommt aus der Nähe von Gütersloh?
Wir hoffen, dass es bald wieder beseres Wetter gibt. Dann machen wir auf jeden Fall wieder Taschengeldtreffen.
Schreibt uns doch einfach, woher ihr kommt und wo man sich treffen könnte.
Wir sind meistens nur Freitag Abends unterwegs.
Geile Grüsse

















