Ist schon etwas länger her, aber ich habe mich nun wirklich nach jahre langem grübeln dazu beschlossen eine weiße Hexe zu werden. Das heißt ich mache Licht Rituale, Kerzen Rituale oder Mond Rituale. Es gibt noch so viel mehr aber ich steh bis jetzt am Anfang. Ich hab einen Zauber gesprochen der mir helfen soll Gesünder zu leben vor allem auch das ich wacher werde da ich immer so müde bin. Und eventuell hab ich einen kleinen Erinnere dich an mich Zauber an meinen Ex den ich vor 2 Monaten verloren hab gesendet. >///<
















