10 Fakten die Du noch Nicht über Detektive wusstest! Unser neues Video ist online 🎬
#dc comics#dc#batman#dick grayson#bruce wayne#tim drake#batfam#dc fanart#batfamily




seen from Kazakhstan
seen from United States

seen from China

seen from United States
seen from Kazakhstan
seen from Malaysia

seen from Malaysia
seen from China
seen from Hong Kong SAR China
seen from Japan
seen from Saudi Arabia

seen from Malaysia
seen from Türkiye
seen from Germany
seen from China
seen from Türkiye
seen from Türkiye

seen from Malaysia

seen from United States
seen from United States
10 Fakten die Du noch Nicht über Detektive wusstest! Unser neues Video ist online 🎬
I hate the way you talk to me, and the way you cut your hair. I hate the way you drive my car, I hate it when you stare. I hate you big dumm convent boots, and the way you read my mind. I hate you so much that it makes me sick, that even makes me rime. I hate the way you always right, I hate it when you lie. I hate it when you make me laugh, even mores you make me cry. I hate it when you not around, and the fact you didn't call. But mostly I hate the way I don't hate you. Not even close. Not even a little bit. Not even at all.
10 Things I Hate About You
Es ist Montag! Da kann man diesen Quatsch ja mal mitmachen, den mir Katharina von @kueken_und_nest hier aufgetragen hat 🙈💩: 1. Ich habe keinen Hunger mehr! 2. Ich gucke nie wieder Netflix! 3. Schlechter Sex ist ok! 4. Ich verstehe meinen Ex-Mann! 5. Fremdgehen gehört doch heute dazu! 6. Harvey Specter ist nicht mein Typ! 7. Ich kaufe nie wieder Schuhe! 8. Ich verändere nix mehr in meiner Wohnung! 9. Die Million brauche ich nicht. 10. Ich hasse meine Familie!!! Ich übergebe das Zepter feierlich an @vorstadtleben @schoenesleipzig__conni @schminktante @life40up @nummerfuenfzehn und @frlordnung ❤️❤️❤️ #10Dinge #mondays #dasmussauchmalsein (hier: Leipzig, Germany)
hey rebekka, genialer blog :) wie lang hast du deine Zahnspange noch? Auf was freust Du dich am meisten wenn du das Ding endlich los bist? LG
Vielen vielen Dank :) Hast mich gleich dazu inspiriert eine Liste zu schreiben:
10 Dinge auf die ich mich freue, wenn ich die Zahnspange los bin:
1. Endlich wieder Kaffee trinken
2. Essen wieder mit Curry würzen zu können
3. Einen Apfel nicht mehr kleinschneiden zu müssen
4. Karotten roh essen zu können
5. Nach dem Essen nicht mehr dreimal in den Spiegel schauen zu müssen, ob etwas in der Zahnspange hängen geblieben ist
6. Den Zahnarzt/Kieferorthopäden nicht mehr durchschnittlich oft besuchen zu müssen
7. Ein Foto ohne Zahnspange machen zu können
8. Endlich wieder lachen zu können und dabei die Zähne zu zeigen
9. Mich nicht ständig an irgendwelchen Drähten aufzuhängen
10. Wieder pfeifen zu können (ich glaube, ich hab das noch nie geschrieben, aber seit ich die Zahnspange habe kann ich nicht mehr pfeifen und das ist manchmal echt deprimierend…)
Wahrscheinlich freue ich mich noch auf mindestens 300 Dinge mehr.
Ich hoffe so sehr, dass ich sie vielleicht noch diesen Sommer loswerde, aber wahrscheinlich kommt wieder irgendwas dazwischen. Bei meinem Glück…