🎉 Die Fachschaft WiSo der Uni Trier lädt heute zur Afterparty der Ersti-Kneipentour ein. 🕺Ich freu mich darauf, seit Langem mal wieder als DJ in der exRakete zu sein, besonders deswegen, weil ich an der Seite von meinem Buddy, dem DJ/Producer, @falkjaeger auflegen darf. 🤜🤛 • #gotheclubgoinguponawednesday #mittwochistderneuesamstag #wednesday #mittwochabendbeschäftigung #mittwoch #afterparty #exrakete #fachschaftwiso #wiso #erstikneipentour #erstiparty #erstis #trier #dj (hier: ExRakete)










