Die meisten Menschen leben in 'nem Hier und Jetzt. Hinterfragen kein Stück, stecken in 'ner Krise fest. Keiner, der hier wirklich was schätzt. Hauptsache sie fühlen sich wohl im Nest, Vaterstaat kümmert sich um's Bett. 'Ne Wohlstandsgesellschaft, die fast nix mehr checkt. Nur auswendig lernen, dass man besteht im Test. Alle stecken in diesem Systemnetz. Personal, wir zahlen Schutz mit Steuern, sind fest. Viele suchen Zuflucht in Religionen. Zahl dort in die Kasse ein, dass wird sich lohnen. So wird es allen verkauft, Ängste werden missbraucht und schon wieder bereichert sich ein Gieriger da oben.
- Nate57

















