03.10.20
Ich durfte Christoph wieder treffen.
Es hat sich angefühlt wie immmer. Ich hatte mir sonst was ausgemalt was ihm passiert ist. er war mein bester freund und ohne dass er es wollte hab ich ihn in gewisser weise zu einer Mentorfigur für mich gemacht, was nicht schlecht war, aber definitiv auch nicht gut. Trotzdem würde ich ihn als einen der für mich wichtigsten menschen bezeichnen. ich habe ihn vermisst, ganz ehrlich. Ich habe viel an die situationen gedacht, alle bilder und alle emotionen. und fand es schade, dass er nicht mehr teil meines kreises ist. als ich letzte woche ihn aus spaß gegoogelt habe, hab ich unerwartet seine nummer im Internet gefunden. und ich was nervös. so nervös das ich ihm eine woche icht schreiben konnte, weil ich nicht wusste wie ich das handeln sollte. aber ich habe ihm dann geschrieben, er hat meine nummer erkannt und wir haben uns getroffen. ich fand es sehr intense und habe mich gefreut wie ein kleines kind.
Der kleine Nils darf heute endlich wieder mit seinem verschollen geglaubten freund spielen.
Das war die catchphrade die mir durch den kopf ging. Und nun gehört er wieder zu meinem kreis. Unspannend aber intense.












