Es tut gut fotzen loszuwerden für die man nur der Entertainer ist. Vor allem weil die escort der ich nachher geben werde so heiß ist, dass sie M wie eine bitch mit down Syndrom aussehen lässt 😂

❣ Chile in a Photography ❣
Keni

JVL
"I'm Dorothy Gale from Kansas"
Three Goblin Art

Product Placement
art blog(derogatory)
noise dept.
styofa doing anything
trying on a metaphor

@theartofmadeline
todays bird

tannertan36

祝日 / Permanent Vacation
Cosmic Funnies

Kiana Khansmith
Misplaced Lens Cap
Show & Tell

★
Stranger Things
seen from Australia

seen from United Kingdom

seen from Germany

seen from United Kingdom
seen from United States

seen from United States

seen from Türkiye
seen from United Kingdom

seen from Finland

seen from Malaysia
seen from United States

seen from Belgium

seen from Russia

seen from China
seen from Saudi Arabia

seen from Malaysia
seen from Egypt

seen from Czechia

seen from Germany
seen from France
@narcotic-haze
Es tut gut fotzen loszuwerden für die man nur der Entertainer ist. Vor allem weil die escort der ich nachher geben werde so heiß ist, dass sie M wie eine bitch mit down Syndrom aussehen lässt 😂
Mir geht es so richtig dreckig. Ich bin in ein Mädchen verliebt, doch sie wird nie die emotionale Reife besitzen eine richtige Beziehung.
Sie ist wunderschön, clever und vereint so gut wie alle Eigenschaften die ich gern bei meiner Partnerin sehen würde. Als es zum Streit kam verließ ich ihre Wohnung, und danach ist alles furchtbar ausgeartet.
Ich hab mist gebaut und bin in einen kampf geraten. Nun habe ich eine naht mit 5 Stichen am Arm, eine gebrochene Rippe, einen angebrochenen Mittelhandknochen rechts und einen angebrochenen Zeigefinger rechts.
Ich hab viel geblutet und durch die Drogen einige gravierende Gedächtnislücken. Ich bin seit Donnerstag morgen ohne Unterbrechung wach, kann wegen dem Entzug und der Verletzungen nicht eine Minute schlafen.
Meine Ernährung der letzten mindestens 10 Tage besteht ausschließlich aus rotwein und Antibiotika.
Es ging mir noch nie so dreckig in meinem Leben.
Das hier ist mein 200. Beitrag. Unglaublich, dass ich so viel Zeit und Tipparbeit in dieses Loch versenkt habe, vor allem wenn man bedenkt dass den Schrott hier sowieso kein Mensch liest :D
Spart euch eure Glückwünsche. Wenn ihr nur an einem Tag im Jahr wisst wer ich bin, brauche ich euch nicht. Für solche Spielchen bin ich zu alt...
Wie man idiotische Radfahrer erzieht
Jedes Mal, wenn ich mit einem E-Scooter unterwegs bin, bringt irgend ein Radfahrer mich fast um.
Da ich also gemerkt habe, dass die Straßenverkehrsordnung offenbar nicht für diese Genossen gilt (und bevor jemand das Maul aufmacht, NEIN es gibt keine Ausnahmen), habe ich eine eigene, relativ kostengünstige und idiotensichere Lösung zum Umgang mit diesen subhumanen Individuen etabliert. Sie ist ganz einfach : Pfefferspray. Eins mit ballistischem Strahl. Klappt jedes Mal. Heute morgen erst, auf dem Weg ins Büro, überholte ich einen Radfahrer. Dieser zog an der roten Ampel mit mir gleich und begann mich dumm anzumachen. Nachdem ich ihn ein Mal höflich gewarnt hatte, nicht in diesem Ton mit mir zu reden, machte ich also von besagter Lösung Gebrauch und beendete den aggressiven Monolog dieses Radfahrers mit einer ordentlichen Ladung Pfeffergel, welche filmreif direkt in der Visage dieses Abschaums landete. Ich verabschiedete mich, wünschte einen schönen Tag und riet von der Weiterfahrt ab. Die Moral von der Geschicht: Radfahrer die sich nicht benehmen können (also alle) sollten in meiner Gegenwart besser eine Gasmaske tragen.
Nichts ist so schön wie Pfefferspray im Gesicht eines renitenten Obdachlosen.
Fürs Protokoll
Jeder denkende Mensch weiß, dass Chauvin nur verurteilt wurde damit die Stadt nicht brennt.
So viel zum Thema Gerechtigkeit
1984 2.0
Super, wir haben den Salat.
Die Ausgangssperren werden kommen. Wir wissen natürlich alle, welches Klientel dafür verantwortlich ist (kein Wort deutsch gelernt, mit 40 Mann im Park picknicken und so, alles mit eigenen Augen gesehen), aber keiner darf drüber sprechen.
Wir schaffen uns mit ohrenbetäubendem Getöse selbst ab, und die linken Landesverräter und die grünen Pädo-Freunde applaudieren dazu.
Kannst du dir echt nicht ausdenken
Karma is a bitch
Es ist immer schön darüber nachzudenken, dass in dem BLM-Drecksloch namens Minnesota gerade eine untreue Ex sitzt, die in der Hoffnung auf bessere Zustände in die USA zu ihrer unterbelichteten Hillbilly-Familie ausgewandert ist.
Die kriegsähnlichen Zustände dort hat die Kahba sich redlich verdient.
Köstlich.