Hei. Ich weiß du wirst das hier wahrscheinlich niemals lesen, aber du fehlst mir. Du fehlst mir so sehr. Ich würde es dir so gerne sagen, doch deine Reaktion würde mich verletzen. Der Gedanke daran dich verloren zu haben tut so weh. Du warst alles für mich. Ich weiß, es ist nichts besonderes wenn zwei Menschen sich trennen, weil mittlerweile fast nichts mehr für immer hält, aber bei uns war ich mir so sicher das es nie zu Ende geht. Ich wollte dich bis an mein Lebensende glücklich machen. Ich hätte verdammt nochmal alles für dich getan. Du warst meine große Liebe. Wenn ich überlege, was wir alles durchgemacht haben. Wir haben uns gestritten, zusammen geweint und gelacht. Es gab immer wieder Höhen und Tiefen, doch wir haben alles überstanden. Und durch jeden einzelnen Streit wurdest du mir noch wichtiger. Nach unserem ersten Kuss wusste ich, dass du alles bist was ich will. Ich habe dich jeden einzelnen Tag mehr geliebt. Das Kribbeln, welches ich am Anfang hatte, war auch nach einem Jahr noch da. Wenn du mich mit deinen wunderschönen blauen Augen angesehen hast oder mich geküsst hast. Es war immer da. Ich wusste das du der richtige für mich bist. Ich war mir so sicher. Ich habe dich so sehr geliebt. Du warst ungelogen 24/7 mein einziger Gedanke. Manchmal hat es mir selber Angst gemacht wie süchtig ich nach dir war. Deine Nähe war alles für mich. Frühs warst du mein erster und abends mein letzter Gedanke. Immer. Ich denke in letzter Zeit immer wieder daran wie es war neben dir zu liegen, in deinem Arm. Wir haben Tv geguckt, doch meine Augen waren nur auf dich gerichtet. Ich habe dich ewig angestarrt und wollte einfach nur weinen weil ich so glücklich war. Manchmal habe ich mich gefragt womit ich das eigentlich verdient habe. Du warst in meinen Augen so perfekt, egal für wie dumm dich andere gehalten haben. Ich vermisse dich so unendlich sehr. Es tut einfach nur noch weh. Ich weiß, ich war auf keinen Fall immer einfach, aber für dich habe ich mir die größte Mühe gegeben. Ich wollte dich niemals verlieren. Das war immer meine allergrößte Angst. Und nun ist es so gekommen. Du bist weg. Und ich leide, während es dir egal ist. Ich würde einfach alles dafür geben dass du zurück kommst. Alles verdammt. Keine Ahnung ob diese Gedanken richtig sind. Ich meine, ich habe so verdammt oft um dich gekämpft während du mich immer und immer mehr vergessen hast. Ich habe mich damit selber kaputt gemacht. Doch trotzdem wollte ich uns nie aufgeben. Ich glaube einfach nicht das es vorbei ist. Ich kann und will es nicht realisieren. Du fehlst so sehr in meinem Leben. Dein Ich liebe dich, deine Guten Morgen Nachrichten, deine Küsse. Einfach alles. Ich will wieder deine Hand nehmen können und dir sagen wie sehr ich dich liebe. Ich will dich wieder ärgern und dann küssen können. Ich will wieder neben dir einschlafen können. Oh Gott wie sehr ich das vermisse. Ich hatte noch so viel vor mit dir. Ich würde dir das jetzt alles so liebend gerne sagen. Doch leider habe ich das schon zu oft und wurde dann enttäuscht. Ich habe mir so oft falsche Hoffnungen gemacht. Mit allem was ich dir gesagt habe, mit jedem einzelnen Text den ich dir geschrieben habe. Wüsste ich das es was bringt würde ich auch jetzt noch weiter kämpfen. Doch du hast mir oft genug gezeigt das du mich nicht mehr brauchst. Und das tut weh. Ich liege immer noch jeden Abend im Bett und hoffe das alles besser wird. Ich hoffe einfach das du an mich denkst und mich vermisst. Ich denke leider immer noch das alles gut werden kann. Doch das wird es scheinbar nicht. Trotzdem vermisse ich dich. Und ich wünschte du wüsstest das. Doch vielleicht wäre das auch nicht richtig. Aber du fehlst mir. Und ich liebe dich, immer noch. Danke für die wunderschöne Zeit die wir gemeinsam hatten..









