Ruhe in Frieden... #jMTRS Ein Künstler aus der #colognerap ist am Wochenende von uns gegangen. Ich kannte ihn selber (noch) nicht gut ( nur von einem Song) aber der Grund Kontakt hatte ich für den Site Relaunch schon irgendwie aufgebaut Mein Beileid ist bei den direkten Angehörigen (Freunde und Familie) ... in Kordolenz #Dockoellewood i. A. CologneRap.DE









