“Wenn die regierende Partei Plakatwerbung gegen eine Demo macht, und das nicht die Demo der Rechten und Hetzer ist, sondern die Demo GEGEN Rechte und Hetzer, dann... ja was ist dann eigentlich? 2018 ist dann. Der Faschismus kommt mit dem Segen der Regierenden.”











