Dear Balcony tv, Thank you for following and sharing the video!! I love your channel. Feels like being balcony tv stuttgart :) Cheers, Jens
Glad you’re enjoying our shows!! =)
seen from South Korea
seen from Poland

seen from Vietnam

seen from Türkiye
seen from Vietnam

seen from Germany

seen from Tunisia
seen from Germany
seen from China

seen from United States
seen from Guatemala

seen from Türkiye
seen from Malaysia
seen from Germany

seen from United States
seen from United States

seen from United States

seen from Türkiye
seen from United States

seen from Türkiye
Dear Balcony tv, Thank you for following and sharing the video!! I love your channel. Feels like being balcony tv stuttgart :) Cheers, Jens
Glad you’re enjoying our shows!! =)
German singer-songwriter Jatuna performs an acoustic version of his song "Kassiopeia" for tummelplatz. music channel at Die Bäckerei in Innsbruck. In the background you see an exhibition by Patrick Leiber (aka Der Leiber)
Arist links: https://www.facebook.com/jatunamusic http://jatuna.bandcamp.com/
Channel links: https://www.facebook.com/tummelplatzmusic http://tummelplatzmusic.tumblr.com/
tummelplatz. is a young music video channel based in Innsbruck, Austria.
It features videos of artists performing in intimate situations at different locations around the city.
If you want to get involved and do a session with us, send a message to [email protected]
Wir waren im Studio! Und zwar nach alter Schule komplett in analog bei Johnny Trouble im Running Gun Recordings-Studio im beschaulichen Dettingen am Rande der Schwäbischen Alb. Hätten wir gewusst, dass das Aufnehmen so viel Spaß macht, hätten wir das schon viel früher gemacht. Manuel und Johnson von den Pitchfork & Gunbrothers und Jens von Jatuna haben uns unterstützt und kräftig gesungen, Banjo, Mandoline und Gitarre gespielt und abartig viel Pfeife geraucht. Wir freuen uns sehr auf das Ergebnis.... insgesamt sind vier Songs im Kasten, im Frühjahr folgen nochmal 4-5, dann gibts auch die neue CD. Eine kleine Kostprobe gibts demnächst hier auf der Seite... ihr dürft gespannt sein!
Annabel & Matthias
Frère de Song and Jatuna play an acoustic version of "These Walls" at Die Bäckerei, Innsbruck, in front of an exhibition by Patrick Leiber
Artist links: https://www.facebook.com/freredesong https://www.facebook.com/jatunamusic http://www.derleiber.com
Channel links: https://www.facebook.com/tummelplatzmusic
Pfefferminz & Salzwasser - Für die Herbst-Tour von Jatuna und Frère De Song durch die Stadt mit dem seltsamen Dialekt und durch die Metropolen Österreichs wollte ich eigentlich jeden Tag fleißig Tagebuch schreiben und diesen Blog mit den neuesten Skandalen und wilden Geschichten aus dem Tourleben füttern. Eigentlich. Wie es jedoch meistens mit guten Vorsätzen so ist, waren diese binnen Sekunden vergessen. Nun also ein kurzes Nachwort.
Die erste Lokalität in München hat uns sofort vor Augen geführt, dass wir blutige Beginner sind und unser Tour-Rider sehr ausbaubedürftig ist. Ab sofort muss da ne Stange mit rein, wie im ehemaligen Stripteaselokal Pigalle, unserem ersten Auftrittsort der Tour. Ein sehr schöner und schnuckeliger Laden mit lieben Menschen vor und hinterm Tresen und sehr gutem Pfeffi. Der erste Abend in München hat schonmal sehr überzeugt und nachdem wir uns einen Platz für unsere Gitarren und Bühnenoutfits im Hard Rock Café reserviert haben, pilgerten wir zur Lackiererei. Hammer. Die ehemalige Autowerkstatt ist bzw. war ein supergenialer Ort für Kulturschaffende und -suchende, musste jedoch inzwischen leider die Tore schließen. Wir durften noch spielen und sind nach einem sehr schönen Abend am nächsten Tag nach Salzburg gefahren. Erstes Ziel: Innenstadt. Zweites Ziel: So viel Mozartkugeln wie möglich verschlingen. Drittes Ziel: Den Abend ohne Brechreiz überstehen. Salzburg war in jeder Hinsicht besonders. Der Brechreiz war nach Sichtung der Lokalität schnell vergessen, Atemnot aufgrund erhöhter Rauchkonzentration war jetzt angesagt. Alles in allem war es ein denkwürdiger Abend im Denkmal, ausnahmsweise mit Schlagzeuger und einem Gast, der mich sehr an Darwin Deez erinnert hat. Wien. Leider hatten wir zu wenig Zeit, diese tolle Stadt ausgiebig zu besichtigen, waren wir doch hauptsächlich damit beschäftigt, das günstigste Lokal für Wiener Schnitzel ausfindig zu machen. Im Clash gabs zwar keine Schnitzel, dafür aber ein sehr gediegenes und wohlwollendes Publikum. So auch in Innsbruck in der Bäckerei, einem der schönsten Orte unserer Tour und meine absolute Empfehlung. Vergesst die olle Skisprungschanze und Swarovski, wirklich ernsthaft rockt nur die Bäckerei. Nach Innsbruck hatten wir einen Tag Pause, den wir gemütlich im hübschen Bregenz bei original Bregenzer Sachertorte und Bregenzer Melange verbracht haben. Unser Abschlusskonzert in der Tankstelle war gleichzeitig auch unser schönstes (oder bestes?) Konzert der Tour und an dieser Stelle muss ich das Bregenzer Publikum loben: Keiner hat zuvor so schön mitgesungen wie ihr!
Inzwischen sind wir wieder wohlbehalten zuhause angekommen und freuen uns auf die nächsten Abenteuer. Unser tiefster Dank geht an alle Veranstalter, Freunde und Bekannte, die uns bei sich spielen und übernachten ließen und an alle Zuhörer und -schauer. Ohne euch wäre es nur halb so toll gewesen. DANKE!
"Wie jede Blüte welkt und jede Jugend Dem Alter weicht, blüht jede Lebensstufe, Blüht jede Weisheit auch und jede Tugend Zu ihrer Zeit und darf nicht ewig dauern. Es muß das Herz bei jedem Lebensrufe Bereit zum Abschied sein und Neubeginne, Um sich in Tapferkeit und ohne Trauern In andre, neue Bindungen zu geben. Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben." (Hermann Hesse/Stufen) Der Sommer neigt sich dem Ende zu und so langsam aber sicher kommt wieder etwas Leben in die Bude hier. Zusammen mit JATUNA stehen ein paar Doppelkonzerte inklusive Minitour im Oktober an und ich freue mich sehr darauf, neue Songs und alte Songs in neuem Gewand zu präsentieren - teilweise in 3er-Besetzung (mit Annabel am Bass und Jens an der Gitarre), teilweise in 2er-Besetzung (mit Jens). Mit Vorfreude blicke ich auf folgende Termine: 26/10/2014 München > Pigalle 27/10/2014 München > Kulturmeierei 28/10/2014 Salzburg (A) > Denkmal 29/10/2014 Wien (A) > Café Clash 30/10/2014 Innsbruck (A) > Die Bäckerei 31/10/2014 Bregenz (A) > Tankstelle 05/12/2014 Heilbronn > Pier 58 06/12/2014 Ludwigsburg > Brückenhaus