Nutzung der Handys
(Wie soll man sowas starten?...Ich versuch es jetzt einfach mal irgendwie.. ach und ignoriert Rechtschreibfehler und Grammatikfehler, weil ich schreib einfach ohne nach zu denken grade drauf los.)
Ich war eben draußen(ja ich war wirklich DRAUßEN). Um genauer zu sein ich war mit ein paar kleinen Kinder und zwei Müttern in einem Park. Wir liefen durch den Park und ließen die Kinder spielen, herumturnen und was sie halt sonst so machen. Also das ist es eigentlich auch was man von Kindern erwartet: sie turnen herum, spielen zusammen und haben spaß.(Okay ich gebe zu dieser Kinder waren noch sehr klein).
(Ich rede wieder so viel... i'm so sorry). Lange rede kurzer Sinn..
Ich hab gesehen wie Familien mit Kindern ungefähr in meinem Alter (15), aber auch jüngere Kinder mit ihrem Handy vor der Nase rum gelaufen sind, insbesondere auch die Eltern. Also wenn die sich die Natur ansehen wollen oder Zeit mit der Familie verbringen wollen, dann können die doch direkt eine Gruppe auf Whatsapp machen und sich gegenseitig Bilder von Bäumen schicken. Ich meine, wenn ich draußen mit der Familie oder mit Freunden unterwegs bin, dann kann man natürlich auch Fotos mit dem Handy machen aber sollte nicht die ganze Zeit damit vor der Nase rumspielen.
Mir ist bewusst, dass in der heutigen Zeut man nicht mehr ohne Handy kann, trotzdem sollte man sich auch Momente nehmen ( ich meine jetzt keine 5 Minuten) und das Handy weglegen. Ich glaube aber die meisten können das schon garnicht mehr, weil die einfach süchtig geworden sind.. macht mal was anderes .. sucht euch Hobbys, Freunde oder auch Arbeit mir ist das egal Hauptsache ihr kommt mal von den Handys weg. Die heute Jugend ist auch schon so vom Handy geprägt, dass die Teils richtig Asozial geworden sind und auf der Straße alle gleich rum laufen...(Am besten ist es immer noch wenn die mit dem Spruch:" Ich will einzigartig sein" ankommen aber dabei aussehen wie alle anderen und auch Verhalten.. aber das ist auch wieder ein anderes Thema).
(Ich glaube ich bin soweit fertig also...ähm.. tschau ). :)


















