So; 01.08.2021
Urbex tagebuch 3.0
In der letzten Zeit waren wir keine neuen lost places erkunden. Was uns aber nicht abhielt ein wenig durch die Gegend zu fahren und Erinnerung zu schaffen. Und wenn es nur das Singen im Auto gewesen, der zwanghafte versuch von jemanden mich auf andere Gedanken zu bringen. Oder das quatschen über Felgen für das Auto. Erinnerungen wurden aber aufjedenfall gemacht. Der Regen ließ die Situation ein wenig wie im Film aussehen. Aber zwischen dem täglichen Wahnsinn und Stress wahr dies die Zeit in der man einfach sein konnte und das Leben leben.












