Happy Birthday to me......
Und schon wieder ein Jahr ,ein Jahr voller Dunkelheit,Schmerzen und Traurigkeit. Ein Jahr mehr in dem ich es nicht geschafft habe zu wachsen und mir Hilfe zu holen und ein weiteres Jahr wo ich es nicht geschafft habe mich umzubringen. Ein Jahr näher an meinem Abitur doch was dann groß werden? Studieren? Ein Jahr Pause? Darf ich das? Kann ich mir das leisten ? Schaffe ich das alles körperlich? Ich weiß es nicht , ich weiß nur das ich das alles hier nicht mehr schaffe.....












