GEHĂRT MAL WIEDER NICHT HIERHER ABER:
Ich liege so im Bett und ein bisschen kommen mir jetzt doch wieder unerklĂ€rlicherweise die TrĂ€nen, wenn ich das hier nochmal lese. Kann mir mal bitte jemand meinen Kopf erklĂ€ren!? đ¶ Eigentlich mĂŒsste ich mich mit der lieben Maja @khaladriel auf eine richtig tolle Folge mit massig Alberich-Input freuen. Stattdessen stehen jetzt melancholische Nostalgie und TrĂŒbsal auf dem Programm...Das soll jetzt mal einer verstehen. Ich check's jedenfalls nicht. Jemand anderes vielleicht eine schlaue Idee? Ich bin dezent ĂŒberfordert mit mir selbst. Und irgendwie ist alles doof...















