Ich knalle mir soviel Zeug rein, dass ich tot sein müsste..aber: Prototyp-Junkie!
seen from T1
seen from Malaysia
seen from Malaysia
seen from United States
seen from Malaysia

seen from Malaysia

seen from Malaysia
seen from Malaysia
seen from Italy
seen from Malaysia

seen from Malaysia

seen from Malaysia

seen from Malaysia
seen from Italy

seen from Italy
seen from Italy
seen from China
seen from China

seen from Germany
seen from United States
Ich knalle mir soviel Zeug rein, dass ich tot sein müsste..aber: Prototyp-Junkie!
Sommer, Sonne, Sonnenschein. Ich zieh mir alle Substanzen rein.
Wir können besser mit Drogen umgehen, als mit unseren Gefühlen.
Haha ich bin doch so ein Opfer 3 Tage länger Krieg ichs nicht nüchtern auffe Reihe .... Wow
Will einen rauchen unbedingt oder ne Nase gott verdammt n Blech wär mir auch recht ich will das es aufhört ich schaff das nicht nicht alleine nicht so vilt bin ich ja auch einfach n dreckiger junkie wahrscheinlich... verdient hab ichs aufjedenfall ...
Nüchtern ist nix für mich wen will ich hier eig was beweisen aber zum Glück zählt alk nicht :3
Bin 100%tig zu dem geworden der ich nie seien wollte läuft
Versagerin, Absturzkind, Klapsenkind, Drogenopfer, depressives Stück Scheisse, verzweifelt, hasserfüllt, schwach, kraftlos, mutlos, hoffnungslos, nutzlos, "faul". Alles das bin ich. Nichts. Und schon garnicht mehr.