Freunde ich merke gerade einfach voll, dass ich nicht ready für das Mann im Mond Finale bin weil ich total vermeide das zu gucken. Also ich kann es gucken, es ist draußen und ich wills ja auch gucken. Aber ich möchte halt auch nicht, dass es dann vorbei ist. Julien Bam ist voll Kindheit für mich und irgendwie bin ich nicht bereit, dass das dann quasi vorbei ist















