Und immer wieder führt es mich zurück zu dir Oxy

❣ Chile in a Photography ❣
Keni

JVL
"I'm Dorothy Gale from Kansas"
Three Goblin Art

Product Placement
art blog(derogatory)
noise dept.
styofa doing anything
trying on a metaphor

@theartofmadeline
todays bird

tannertan36

祝日 / Permanent Vacation
Cosmic Funnies

Kiana Khansmith
Misplaced Lens Cap
Show & Tell

★
Stranger Things

seen from Maldives

seen from Malaysia

seen from United States

seen from United Kingdom
seen from United States

seen from United States
seen from Finland
seen from United States

seen from United States

seen from Spain

seen from United States

seen from Türkiye

seen from Malaysia
seen from Türkiye

seen from Malaysia

seen from Malaysia

seen from Türkiye
seen from United States
seen from United States
seen from United Kingdom
@lifewithdrgsaddiction
Und immer wieder führt es mich zurück zu dir Oxy
Fuck off ,Du hast mich so krank gemacht.!
Liebe
Und Zack war ich wieder auf Opiaten die mir das Gefühl geben ,dass man geliebt wird und man sich geborgen fühlt ,so schnell wie ich gucken konnte bin ich wieder auf Opis obwohl ich fast 1 Jahr clean davon war ,nennt man auch wieder Suchtverlagerung, kommt davon wenn man nicht für sich selber clean wird sonder für andere Menschen. Aber ich komm damit gut noch klar und werd jetzt wieder vlt ne Konsum Pause oder Toleranz Pause einlegen da ,ich wieder bei 2 Oxycodon 80er nichts bzw. kaum was merke. Nun bin ich wieder in diesen Teufelskreis und kann ihn kaum mehr unterbrechen.
Ich will mich so wegballern
Nach 2 Jahren mal wieder lean getrunken 🩷
Wir nehm'n seit Jahrеn dieselben Drogen, ey
Codeine-Sipp, flieg' überm Boden
Mit alten Jungs direkt ganz nach oben
Keine Bitch in mei'm Team, ich werd' nicht belogen
Ich vermisse den Rausch wo mir alles egal ist.
Alk und Keta fühlen sich zu gut an wow
Ich vermisse meine Drogen und den Rausch.
Hab mich entschieden,ich will wieder zurück nach den Drogen und mich wegballern.
Ich hab Angst vor den nächsten Tagen/Monaten ,nächsten Monats geht’s auf Entgiftung und dann geht’s mein Methadon an den Kragen ,irgendwie will ich es weg haben aber irgendwie will ich es auch nicht und danach geht’s für Mich in die Langzeittherapie und ich hoffe ich hab damit den Teufelskreis hoffentlich mit diesen Schritten durchbrochen… hoffentlich….
2 packs in 3 Tagen gefressen wie smarties ,nun sitzt ich in der in Entzugsklinik seit 3 Tagen und möchte einfach nur noch Sterben ,dies ist meine letzte Chance mein Leben im Griff zu bekommen oder ich sterbe irgendwann an Drogen.
Rückfall nach 3 Monaten und 2 packs Innerhalb 3 Tagen verbraucht
Dieser Fluch wird immer ein Stück von mir sein
Doch die Xanny hat mich verarscht
Ein Fehler in mei'm System
Ich hab' mich nicht mehr erkannt
Denn die Dinge, die ich tat, wollt' ich niemals tun
Ich will diese Sucht und Drogen nicht romantisieren aber manchmal kann ich einfach nicht ohne meine xannys oder oxys. Sie gehören einfach zu mir momentan aber bald lass ich sie gehen oder sie lassen mich gehen 1 von beiden wird passieren und ich hoffe niemand wird mein block finden den ich kenne oder jemand der mir nahe steht wenn ja i am so sorry das ich so krank bin ,ich möchte euch nicht mehr weh tun und euch keine Sorgen mehr machen. Hoffe bald hat das ein Ende entweder ich packe es oder ich werde gehen.