Was war es wieder lecker!
Und zwar beim Veggie-Brunch 2020 im Nortorfer Alten Landkrug. Salate, warme Speisen, Desserts – wie jedes Mal kann man gar nicht so viel essen, wie man möchte. Alte Hasen wissen: Erst mal Lage sondieren, probieren und kleine (!) Portionen auf dem Teller platzieren, damit alles auch gewürdigt werden kann.
Seit 2015 gibt es den Brunch, und immer wieder gibt es neue, leckere Highlights zu entdecken. Persönliche Favoriten waren diesmal der Grünkohlsalat mit Cranberries und Trauben und das Beet Wellington, ein Blätterteigbraten mit Roter Bete in Walnuss-Champignon-Mantel. Fazit: Es lohnt sich immer wieder und wird nicht langweilig, sondern immer wieder anders lecker!
(jo)











