ich denke noch an dich
ich denke noch an dich
auch wenn du nicht an mich denkst
ich denke an dich an deinem geburtstag
aber auch an jedem anderen tag
dein bester freund erzählt mir er hat deinen geburtstag vergessen
und ich denke mir
welch ironie
dass ich an dich denke, an deinem geburtstag
aber auch an jedem anderen tag
und du nicht an mich
dein bester freund erzählt mir
du warst traurig dass deine freunde nicht an dich gedacht haben
an deinem geburtstag
welch ironie
dass ich an dich gedacht habe
aber du nicht mal mehr einen gedanken an mich verschwendest
wie gerne ich noch zu dir gefahren wäre
leicht betrunken von aperol auf meinem fahrrad
wie gerne ich noch bei dir geklingelt hätte
um dir zu sagen
ich habe an dich gedacht
an deinem geburtstag
aber auch an jedem anderen tag
aber ich tue es nicht
wie dumm und naiv wäre das gewesen
der text ist noch nicht fertig, aber ich musste meine gedanken loswerden, sonst wäre ich wahrscheinlich tatsächlich noch zu ihm gefahren. schreibt mir eure meinung dazu, vielleicht kennt jemand das gefühl ja
und ich denk schon wieder an dich.
auch noch 1 1/2 jahre später
was ist das
so eine kacke
da sieht man sich einmal wieder zufällig
wir haben nicht mal miteinander geredet
und dann bin ich auch noch eifersüchtig
weil du mit ihr nach hause fährst
es wird nicht mal was passieren
das weiß ich
aber trotzdem
sie ist so hübsch
ich will dass du mich willst
ich weiß nicht mal ob ich dich noch will
aber ich will wieder mit dir reden und lachen können
und irgendwie dich auch küssen
ok vielleicht will ich dich doch
was find ich überhaupt an dir
es ist so zufällig
bitte melde dich
ich bin zu stolz mich zuerst zu melden
ich wünschte du würdest auf mich zukommen
mich zur seite ziehen und fragen ob wir reden können
ich würde ernst sein und etwas genervt
aber im inneren würde ich mich freuen
und dir dann verzeihen
und es geht immer noch um die selbe person… wie kommt man über jemanden hinweg mit dem man nie zusammen war?
und ich laufe heim
immer noch etwas betrunken von meinem bier
und ich denke immer noch an dich
ich hab so sehr gehofft dich zu treffen
zwischen uns ist mittlerweile wieder alles gut
wir würden miteinander reden, würden wir uns sehen
nur hab ich dich bisher noch nicht wieder gesehen
ich vermiss dich
deine art dein lächeln, dein lachen
ich will dich immer noch küssen
wann sehen wir uns wieder?
bin zu feige dir zu schreiben
ich wünsch es mir
part 3 von ich weiß nicht wie vielen


















