“Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt um aufzugeben, denke ich. Mehr kann ich eh nicht verlieren.”
— verletzterjunge (via verletzterjunge)
KIROKAZE
Sade Olutola

ellievsbear
One Nice Bug Per Day
DEAR READER
trying on a metaphor
d e v o n
styofa doing anything
taylor price

Product Placement
cherry valley forever
Cosimo Galluzzi

tannertan36
No title available

izzy's playlists!
Peter Solarz

pixel skylines
2025 on Tumblr: Trends That Defined the Year
let's talk about Bridgerton tea, my ask is open

blake kathryn

seen from Brunei

seen from United Kingdom

seen from Germany

seen from Türkiye
seen from Brazil

seen from United States

seen from Germany
seen from Malaysia
seen from United States
seen from United States
seen from United States
seen from United States
seen from United States
seen from Canada

seen from Netherlands

seen from Canada

seen from United States

seen from T1
seen from United States

seen from T1
@ninny98x3
“Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt um aufzugeben, denke ich. Mehr kann ich eh nicht verlieren.”
— verletzterjunge (via verletzterjunge)
“Manche Tumblr-Accounts erzählen mehr über einen Menschen als dieser je anderen über sich selbst erzählt hat.”
— (via kaputtesxxmaedchen)
“Ich habe gedacht , dass du gesagt hast , dass du immer zu mir hälst und du immer für mich da bist egal wie schlimm die Zeiten sind , oder habe ich mich da verhört , wie so oft …”
— verletzterjunge (via verletzterjunge)
“Und jede Enttäuschung macht einen ein bisschen kälter, ein bisschen härter und ein bisschen distanzierter.”
— (via verlorenes-vertrauen)
“Ich hab versucht so zu tun als würde mir das alles nichts ausmachen und glaub mir, im so tun bin ich echt gut. Ich habs wirklich versucht. Aber jedesmal wenn ich für einen Augenblick unbeobachtet bin, habe ich das Gefühl zu sterben.”
— (via girlwithabraveheart)
“Ich kann einfach langsam echt nicht mehr...ich hab keine kraft mehr, ehrlich. Mein kopf bringt mich irgendwann um...so viele sachen die in meinem kopf sind, die ich niemals aussprechen kann...es tut einfach nur noch alles weh...ich fühl mich alleine egal wie viele Menschen um mich rum sein könnten..ich fühl mich als wäre immer so eine wand zwischen mir und den anderen...dauernd zu lächeln und zu sagen “mir geht es gut“ es tut immer mehr und mehr weh so zu sein...immer alles zu schlucken weil die wichtigsten menschen in deinem leben es nicht mal hören wollen...weißt du..das macht einen einfach nur richtig richtig hart kaputt..“
Weil ich mein Herz weinen lasse, damit deins lacht.
(via ich-brauch-dich-hier)
Manchmal, wenn wir Nähe am meisten brauchen, distanzieren wir uns am meisten.
(via keecsya)
Lass sie nicht deine Tränen sehen Zeig blos nicht deine Gefühle Verhalt dich Erwachsen Du willst doch schließlich niemanden nerven Niemanden zur last fallen Nicht wieder jemanden verlieren Keiner darf wissen wie es dir geht Keiner darf wissen wie sehr es dich verletzt Keiner darf deine Tränen sehen Lächle....
Will Nähe, doch zugleich niemanden zu nah ran lassen.
xo (via unkaputtbarxo)
Die Depression
Depressionen machen nicht nur einen selber kaputt sondern auch all die Menschen die man liebt.. bei Depression kämpfst du jeden Tag neu gegen dich selbst, und jeden Tag könntest du verlieren. Wieso lassen uns Menschen die uns doch lieben einfach alleine..? Wieso versuchen sie nicht uns da durch zu helfen..? Weil wir zu schwierig sind.? Zu anstrengend.? Nervig..? NEIN.! Das ist bloß das was wir bzw unser größter Feind uns einreden.! Meistens wollen sie uns helfen und wissen nicht wie..wir können uns selbst nicht ihnen mitteilen weil wir Angst haben sie dadurch zu nerven und zu verlieren. Und das obwohl sie uns doch so lieben und wollen das es uns gut geht.. doch daran ist allein unsere Gesellschaft schuld..sie bringt uns bei man soll sich schämen, es wäre schwach und man würde es ja alles nur so schlimm reden...aber das man immernoch Versucht alles zu verharmlosen und sich jeden Tag zu einem Lächeln zwingt weiß ja keiner. Würde sie ja auch nicht sonderlich Interessieren..
Dann sitzt du da..in der Bahn...in der Stadt.. auf der Arbeit Oder in der Schule bei so vielen Menschen und fühlst dich trotzdem einsam... einfach alleine gelassen..du fragst dich immer und immer wieder ob es überhaupt noch Sinn macht hier zu bleiben..fragst dich ob dich überhaupt jemand vermissen würde...
Jeden Tag hälst du dein Leben aufs neue aus..tust vor allen so als wäre nichts. Und lächelst. (:
Und genau das ist der Fehler. Der dich vielleicht (hoffentlich nicht) iwann dein Leben kostet. Und das Leben deiner Familie für immer zerstören wird.
Die Depression ist wie ein langer, langsamer schmerzhafter Tod..
Bitte sei stark und lass dir helfen. Lass so ein Arschloch nicht dein Leben zerstören.
Ziemlich scheiße wenn an Weihnachten die Hoffnung stirbt..
Fuck fake friends, we don’t need em.
Wenn du die Vergangenheit nicht sterben lässt, wird sie dich nicht leben lassen.
(via abweisende)
Und ey mir ist egal, wer du vorher warst.
(via gedankentumult)