Ich bin jemand der nur mit wenigen Menschen den Kontakt pflegt. Ich sehe keinen Sinn darin, mit vielen Leuten eine Beziehung zu haben, weil nur die Familie für mich zählt und wenn ich Freunde nicht irgendwann auch zu meiner Familie zählen kann, dann weil es nicht passt und dann beende ich diese Freundschaften auch. Es kommt mir sehr Zeit verschwenderisch vor, Zeit mit Leuten zu verbringen, die ich nicht liebe und die mich nicht lieben. So ist eins auf jeden Fall sicher, ich werde am Ende meines Lebens nicht bereuen, meine Zeit mit den falschen Menschen verbracht zu haben, weil ich mir immer 2 mal überlege wenn ich in mein Leben lasse. Ich könnte mich nicht wohler fühlen in meinem Leben als mit dieser Einstellung, sie macht mich glücklich :)
Ich hoffe irgendwann eine Familie gründen zu können, mit dem richtigen Mann für mich und eine wunderbare Ehefrau und eine gute Mutter zu sein <3










