Guten Abend du wundervoller mensch. Hier eine virtuelle umarmung für dich. 🖤
Guten Morgen,
vielen lieben Dank! Ich hab mich über deine Nachricht sehr gefreut. :)
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! ☺️🌼

seen from United States

seen from Türkiye

seen from United States
seen from United States
seen from Germany

seen from Malaysia

seen from United States

seen from Malaysia
seen from China

seen from Australia

seen from Australia
seen from Hong Kong SAR China
seen from Germany
seen from United Kingdom
seen from China

seen from Czechia
seen from United States
seen from Germany

seen from Malaysia

seen from United States
Guten Abend du wundervoller mensch. Hier eine virtuelle umarmung für dich. 🖤
Guten Morgen,
vielen lieben Dank! Ich hab mich über deine Nachricht sehr gefreut. :)
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! ☺️🌼
„Vielen Dank,für die Zeit,die du verschwendet hast.Gott sei Dank ist die Beziehung beendet Schatz.“
- Mc Bilal
Do well. Be well. All is well. #vielendank
THANK YOU FOR OVER 200 FOLLOWERS!!
I've noticed that a lot of these blogs have a sort of milestone thing where they do a face reveal of the moderator. I am unsure if you want that, so if you do, just shoot me an ask saying "yes" or "no". I'm taking a sort of poll here! Thank you guys so much!
Verehrtes Publikum,
mit Freuden können wir heute verkünden, dass es diesen Blog, diese Idee, diese gemeinsame Projekt nun schon vier Jahre gibt. Vier Jahre des gemeinsamen Schreibens, Plottens, des Wahnsinns und der Liebe – Das ist ein guter Grund zum Feiern. Anlässlich dessen haben mein Kollege kabaleundliebe und ich uns entschieden, ein kleines Gewinnspiel ins Leben zu rufen. Die Bedingungen sind ganz einfach: Sie müssen ein Follower dieses Blogs und des meines werten Freundes sein und diesen Eintrag rebloggen. Die Frist endet am 25.02. um 23:59. Dann werden wir die Gewinner bekanntgeben. Zu gewinnen gibt es Folgendes:
Eine maßgeschneiderte Fanfiktion nach Wunsch (Goethe/Schiller oder jegliches andere Paar, welches Sie in unserer Epoche verorten können)
Susanne Falk: Schöne Tage in Weimar: Ein wunderschönes Buch und für jeden zu empfehlen, der Schiller immer schon einmal im Kleid lesen wollte
Citizen_B: Mein Name ist Faust I und II: Die homoerotische Interpretation von Goethes Hauptwerk
Roland Meyer-Arlt und Heiko Postma: War Goethe Schillers Flöte: Ein unvergleichbares Nachschlagewerk mit grandiosem Titel
Wir wollen uns hiermit bei Ihnen allen für die jahrelange Unterstützung bedanken und freuen uns, was aus dem einst so kleinen Projekt „Von Dichtern und Denkern“ für eine wundervolle Fangemeinde erwachsen ist.
Ihr nennt euch Eltern, aber könnt mir nichtmal richtig zuhören.
Today was something. Something fun. Something playful. Something challenging. Something new. Something scary. Something wild. Something humble. Something powerful. Something giving. Something receiving. Something igniting. Something loving. Today was something, something to give thanks. As time goes on, I keep a collection of people and teachings in my thoughts of thanks. Some of these people can be reached by arms length. Some of these people I rarely see or our worlds ricochet like opposite. I think of us all in the ways we learn; repetition and opposite. These people, my teachers, worldwide spread of love and wisdom. So many, near and far. Ones I've sought shaky on my mat, first time trainee, and continuing to learn and devour and give away onto the next. Today, I am wide-eyed and open like a student of new. This is what the practice does, it keeps me open, exploring and breathing into new. As such is life. Perhaps something new is something, more than anything at all. Thank you, today. Thank you to the teachers on their mats this afternoon, and to the ones that came before and the ones that will carry on. #Prost #VielenDank
🙏😌🥰🍀, thank you for this wonderful review of my book.