You know you really love someone when you don't hate them for breaking your heart.
Jules of Nature
hello vonnie

PR's Tumblrdome

blake kathryn
Three Goblin Art
d e v o n
Lint Roller? I Barely Know Her
noise dept.
"I'm Dorothy Gale from Kansas"
will byers stan first human second
sheepfilms
Cosmic Funnies
almost home

if i look back, i am lost
Stranger Things
One Nice Bug Per Day
🪼

Discoholic 🪩

izzy's playlists!

Kaledo Art

seen from T1

seen from United States

seen from China

seen from Malaysia

seen from United States
seen from Italy
seen from United States
seen from Malaysia
seen from United States
seen from Japan

seen from Malaysia

seen from United States

seen from United Kingdom
seen from United Kingdom
seen from United States
seen from Türkiye
seen from United Kingdom

seen from Malaysia
seen from Canada

seen from Malaysia
@xnot-good-enoughx
You know you really love someone when you don't hate them for breaking your heart.
Es tut mir leid, dass ich dich nicht fester umarmt habe. Ich dachte, ich würde dich wiedersehen..
Wünsche dir alles erdenklich Gute; und dass du mich nicht vergisst.
“what was the most pain you have ever felt”
healing from someone, i once thought i would heal with
by josemostajo
In an alternate universe I hope I am loved.
unconditionally,
irrevocably,
eternally,
and endlessly.
Humans are disappointing and no one is really your friend.
I hate it when someone expects me to support them, but when it comes to me, doesn't show any support
I am always afraid of loosing people I love.
But sometimes,
I ask myself.
Is there anyone afraid of loosing me too?
No matter how good you could be to somebody, no matter how much you love them, they can and will turn their backs on you.
but i don’t wanna get out of bed and have to deal with people all day
I still miss you and I always will.
Ich bin immer irgendwo zwischen
"Geh weg, ich will alleine sein!" und
"Warum nimmt mich niemand in den Arm?"
BORDER LINE
Gestern war noch alles in Ordnung und heute kann ich nicht mehr aufhören zu weinen. Morgen bin ich verzweifelt und übermorgen scheint mein Leben das schönste auf dieser Welt zu sein.
Manchmal bin ich wütend auf mich und auf dich und auf jeden. Ich verstehe nicht, warum alles so ist, wie es ist und warum ich so bin, wie ich bin und kurz darauf finde ich alles großartig und mein Herz tanzt vor lauter Freude. Ich bin immer für andere da, weil ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn alle wegschauen und dabei vergesse ich mich selbst wieder irgendwo auf diesem Weg und muss dann zurücklaufen, um mich wiederzufinden & beim nächsten mal besser auf mich aufzupassen.
Jeder kennt mein Lachen, aber nur wenige können wirklich verstehen, wie ich fühle. Jeder hört, was ich sage, aber kaum jemand versteht, was ich wirklich meine. Jeder liest, was ich schreibe, aber fast niemand sieht, was wirklich für ein Schmerz dahinter steckt. Ich möchte reden und die Gewissheit haben, dass einer da ist, der nicht nur hinhört, sondern zuhört.
Ich möchte schweigen und die Gewissheit haben, dass einer da ist, der auch meine Stille erträgt. Ich möchte weinen und die Gewissheit haben, dass einer da ist, der nicht nur abwartet, sondern genau dann für mich da ist.
Und vorallem möchte ich lachen und die Gewissheit haben, dass einer da ist, der mich nicht auslacht, sondern mit mir zusammen lacht. Denn manchmal hockt das kleine Mädchen in mir drin weinend in der Ecke, während alle wieder nur bewundern, wie stark ich doch bin. Wisst ihr, ich habe echt kein Problem damit zu kämpfen.
Aber ich habe ein Problem damit, nichts anderes mehr zu tun und darum versuche ich immer wieder mein Leben mit ganz vielen tollen Momenten zu füllen und mich selbst mit all meinen Facetten so zu akzeptieren, wie ich bin. Es wird ein langer steiniger Weg…
Hör auf alles für Leute zu geben, die nicht genau das selbe für dich auch tun würden.
“It takes courage to grow up and become who you really are.”
— E.E. Cummings