byStegi : Es ist Nacht und wir haben den Göttern kein Opfer da gelassen MCExpertDE : Sollen wir dich da lassen?
-Nero
Sweet Seals For You, Always
occasionally subtle
ojovivo
PUT YOUR BEARD IN MY MOUTH

JBB: An Artblog!
h

❣ Chile in a Photography ❣

titsay

JVL
Cosmic Funnies
🪼

izzy's playlists!
tumblr dot com

#extradirty

No title available

Origami Around
sheepfilms

shark vs the universe
wallacepolsom
todays bird
seen from United States
seen from France

seen from United States

seen from United States
seen from United States
seen from Malaysia

seen from Türkiye
seen from United States
seen from United Kingdom

seen from Philippines
seen from Malaysia

seen from Japan
seen from Canada
seen from Spain

seen from Malaysia
seen from Germany
seen from United States

seen from Spain
seen from Malaysia
seen from United States
@mc-nero-blog
byStegi : Es ist Nacht und wir haben den Göttern kein Opfer da gelassen MCExpertDE : Sollen wir dich da lassen?
-Nero
Oh Gott, ich bin zu weit gelaufen, ich bin so dümmlich.
Izzi, Nero (via youtubebromance)
Joa ich dachte…blau ist nicht so meine Farbe aber…swaggy ist am stizzl.
Unge 2016 Nero (via youtubebromance)
In der Hermine ist es feucht unten. Und es geht tief rein!
- izzi und Rewi Nero Folge #1 (via shipping-dizzi)
Ich brauch unbedingt Smurf! Ich brauch unbedingt die andere Hälfte von Team Paluffel.
Süßer Nero Paluten (via youtubebromance)
gedenken wir mit diesem Bild nochmal an GLP :(
Facecam Stadt Gelb Nero
Facecam Stadt Rot Nero
Liebe in Nero
Gtime: Nimm dich vor langem Strichmännchen in Acht.
izzi: So Dners oder was?
Rewi: Körperkläuse mit langen Armen, Dner halt.
Und welche Stadt ist euer Favorit? Ich tendiere ja zu Grün ;) Obwohl die anderen sind auch richtig gut :/
Minecraft NERO startet am 24. April 2016! Als geistiger Nachfolger von Minecraft HERO wird es vier Städte geben mit u.a. ungespielt, Rewi, GommeHD, Paluten, ...
Der Trailer zum Projekt ist endlich draußen! Jetzt angucken ;)