Ich weis ich sollte nicht schreiben und doch tue ich es.
Ich schreibe nicht gerade gut und doch tue ich es.
Ich weis nicht wieso aber irgendwie fühlt man sich alleine in einem chat.
Alles so einseitig und einsam.
seen from Croatia
seen from France

seen from Russia

seen from Singapore
seen from Georgia
seen from Germany

seen from Malaysia
seen from Malaysia

seen from Singapore
seen from Malaysia
seen from South Korea
seen from Egypt
seen from China
seen from Singapore

seen from United States
seen from Italy
seen from China
seen from United States
seen from China

seen from China
Ich weis ich sollte nicht schreiben und doch tue ich es.
Ich schreibe nicht gerade gut und doch tue ich es.
Ich weis nicht wieso aber irgendwie fühlt man sich alleine in einem chat.
Alles so einseitig und einsam.
Gedanken
Ich würde mir mal wünschen jemand der bleibt. Sich nicht einfach verpisst so als hätte es mich nie gegeben. Deswegen vertraue ich selten welche, weil ich nur enttäuscht wurde, wenn ich jemanden vertraut habe.
Ich bin jemand der sich sehr schnell in was hineinsteigert, Gefühle aufbaut, jemanden mag wenn er mir was Gutes vermittelt, kann es gar nicht ab wenn man mich ignoriert so als hätte es mich nie gegeben und bin bis jetzt immer auf die Fresse gefallen deswegen.
Wenn dich jemand ignoriert, dann heißt das nicht das du dich mehr anstrengen sollst. Es bedeutet, du solltest umdrehen und dein Leben weiterleben.
-24.02.2021
Anderen kannst du antworten, aber mich kannst du natürlich stur ignorieren. Du idiot!
@on-the-road-to-the-moon 🥀 fick dich ~J
Ich schenke nur den Menschen Aufmerksamkeit, die sie auch mir geben, deine ignorante Art, macht dich uninteressant für mich! 👌
Er ist der Falsche! Ein Mann, der dich länger als 24 Stunden ignoriert, ist der Falsche für dich Prinzessin.
Dieses „Antworten - nicht Antworten“ Spiel ist so nervig und kindisch.
@on-the-road-to-the-moon 🥀 ~J
Menschen sind komisch.
Sie schaut sich meine Storys an, kommt online und geht offline, sendet snaps und schaut sich meine an
aber sich 2 Minuten für mich Zeit zu nehmen um meine Fragen zu beantworten ist keine Option.
Wie soll man das verstehn?