Alles so wie immer, nur ein bisschen schlimmer.

seen from China
seen from India
seen from United States
seen from Germany
seen from Germany

seen from United States
seen from United States

seen from Germany
seen from India

seen from United Kingdom

seen from United States
seen from China

seen from Netherlands

seen from United States
seen from United States

seen from Russia

seen from United States
seen from Russia

seen from Kosovo

seen from United States
Alles so wie immer, nur ein bisschen schlimmer.
Wenn es dich stört, dass sie es immer wieder anspricht, stell dir mal vor wie sehr es ihr weh tut, es nicht vergessen zu können.
Es fühlt sich an, als würden meine Gedanken mich ertränken.
"Es gibt keinen Teufel und keine Dämonen – das wahre Übel sind die Menschen selbst."
.
„Kleb endlich ein Pflaster drauf und schau bitte nicht andauernd nach, ob die Wunde darunter geheilt ist, in dem du es immer wieder abziehst.“
manche sagen, es ist schmerzhaft, auf jemanden zu warten. andere sagen, es ist schmerzhaft, jemanden zu vergessen.
der schlimmste Schmerz ist aber, nicht zu wissen, ob du auf jemanden warten oder vergessen sollst.
Es tut weh, einen Menschen jeden Tag mehr zu vermissen und gleichzeitig zu wissen, dass dieser Mensch dich jeden Tag mehr vergisst.