AUFGEBEN IST KEINE ENTSCHEIDUNG
Die Welt schuldet dir nichts. Sie wartet nicht darauf, dass du bereit bist, und sie bleibt nicht stehen, wenn du hinfällst.
Aufgeben ist der einfachste Ausweg. Es ist bequem. Es tut im ersten Moment nicht weh, einfach liegen zu bleiben. Aber die Kälte kommt später – wenn du merkst, dass die Zeit weitergelaufen ist, während du aufgehört hast zu kämpfen.
Der Unterschied zwischen denen, die es schaffen, und denen, die zuschauen, ist nicht das Talent. Es ist die Sturheit. Sei zu stolz, um dich von einem schlechten Tag besiegen zu lassen.
Fall hin. Blute kurz. Aber steh verdammt noch mal wieder auf. Niemand wird dich retten. Das musst du schon selbst machen.













